Über Stella

Kultur

 

Bei Stella arbeiten wir mit allen hart daran, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind sachlich und sagen, worum es geht. Durch die offene Kultur und das gemeinsame Ziel fühlen wir uns verbunden. Zusammen legen wir alles daran, um von Stella einen noch größeren Erfolg zu machen. Aber wir finden auch Zeit, um die Erfolge zu feiern. Wirst du unser Team ergänzen? Dann sorgen wir dafür, dass du dich schnell wohlfühlst.

Geschichte

 

Die Erfolgsgeschichte von Stella gleicht der eines Kinderbuches. In 2011 sahen Daan van Renselaar und Wilco van de Kamp einen wachsenden Markt für E-Bikes entstehen. Die zwei jungen Unternehmer entwickeln und montieren die ersten Stella E-Bikes in einer Garage in Ihrem Hinterhof. Acht Jahre später leiten Daan und Wilco mehr als 550 Mitarbeiter und Stella zählt zu den Marktführern in den Niederlanden.

Ambitionen

 

Bereits von Anfang an arbeiten wir an einem Ziel: ´Sorgenlose Radfahrfreude für alle im In- uns Ausland´. Das machen wir mit unseren eigenen Menschen, mit unserem eigenen einzigartigen Konzept. So haben wir alles in eigener Hand. Wir haben große Ambitionen. Wir möchten wachsen, noch mehr als in den letzten Jahren. Wir wollen die Besten sein auf allen Fronten. Unser nächster Schritt: E-Bike Marktführer von Europa werden.

Fakten und Zahlen

 

40+

Filialen im In- und Ausland

300

Kilo Kaffeebohnen pro Monat

124

Anzahl Fahrzeuge im Stella Fuhrpark

Stella City

Leisten &

Würdigen


Eine Belohnung liegt meistens im Gehalt und einem eventuellen (funktionsabhängigen) Bonus. Aber Stella möchte mehr bieten als eine Standard Belohnung. Bei uns gibt es zudem eine gute Regelung für die Anschaffung von Betriebsprodukten, wodurch du als Mitarbeiter viel Rabatt auf ein Stella E-Bike erhältst.

Anwerben & Auswählen


Wir sind davon überzeugt, dass bei Stella 550 Recruiter arbeiten. Unsere Mitarbeiter wissen am besten, welcher Kandidat perfekt zu Stella passt. Wenn unsere Mitarbeiter ihre Familie, Freunde, alten Kollegen etc. begeistern können, um bei uns zu arbeiten, empfangen diese einen Bonus von 500 € netto! Leicht verdientes Geld, oder?

Unsere drei „echten“ Recruiter triffst du bei deinem Bewerbungsprozess.

Vitalität
 


Ein gesundes Unternehmen beginnt mit gesunden Mitarbeitern. Wir finden es wichtig, dass Stella Mitarbeiter sich fit und voller Energie fühlen. Uns liegt eine gute Work-Life-Balance am Herzen.

Lernen & Entwickeln


Es gibt rasante Entwicklungen. Unsere E-Bikes werden besser und wir wachsen stetig weiter. Um dafür zu sorgen, dass du den Entwicklungen voraus bist, unterstützen wir dich mit der Stella Academy, einem Ausbildungsbudget und Fortschrittsgesprächen mit deinem Vorgesetzten. Alle Stella Mitarbeiter sind bereit, um dir zu helfen. Du musst nur danach fragen. Vergiss nicht, dass du selbst verantwortlich bist für deinen Karriereweg und deine persönliche Entwicklung.

Fluktuation


Selbstverständlich hoffen wir, dass unsere Mitarbeiter bei Stella arbeiten bleiben. Ein Ausstieg ist in manchen Fällen jedoch unerklärlich und kann nicht immer vermieden werden. Dies verstehen wir und finden es wichtig, offen und ehrlich zueinander zu sein und davon zu lernen. Haben wir alles getan, um dich an Board zu halten? Falls nicht, was ist der Grund dafür?

Party!


Bei Stella arbeiten wir hart an unserer Mission, der größte E-Bike Spezialist von Europa zu werden. Neben der harten Arbeit muss aber auch Zeit für Spaß bleiben. Wir organisieren 2 Personalfeiern pro Jahr und gehen auch mal was trinken, um einander besser kennenzulernen und Erfolge zu zelebrieren. Neben allen Feieraktivitäten gibt es auch andere Momente, in denen unsere Mitarbeiter ein Geschenk verdient haben und dieses auch bekommen. Aber dies erfährst du erst, wenn du bei uns arbeitest.